недеља, 16. јануар 2011.

FORD ESCORT MK1 1968-1974



1968 predstavljen je ESCORT na salonu automobila u Briselu. Proizvodnja je pocela u Januaru 1968. god.Novembra 1974 auto postaje popularan na rally sampionatima. Automobil dosta zaobljene karoserije izgledao je simpaticno. Ford se trudi da zadrzi isprobane komponente koje koristi na drugim modelima.
Motor 1096ccm sa 40ks pri 5300o/min, sa bregastom osovinom sa stane. Dovoljno da 179kg auto 129km/h
od 0-100km/h ubrzava za 24.7sec. Motor napred uzduzno postavljen sa 4stepena prenosa, sa pogonom na zadnje tockove. Pri suvom i ravnom putu bio je dobar, ali pri vlaznom i neravnom putu je zadnji kraj ponekad poskakivao i moralo se voditi racuna pri voznji. Napred montirano mcferson a nazad kruta osovina i lisnati gibnjevi. Auto dug 3978mm sirok 1572mm visok1380mm sa dosta prostora za 4osobe, iako je registrovan za 5osoba. Lak je bio za ulazenje vozaca, sve ima lepo i pregledno. Ford se bacio u veliki propagandni marketing i prdobio je dosta kupaca. Pocetkom sedamdesetih pojavljuje se GT ESCORT.  za ovaj automobil od  pocetka proizvodnje pocinje  plan  za ucesce na rally takmicenju. Na primer jedan od vozaca ESCORT modela je bio i HANU MIKOLE, automobil   pobedjuje na takmicenjima. Ti modeli nisu imali nikakvih zajednickih tacaka osim karoserije i zmigavaca, stop svetla, farova i poneku sitnicu sa modelima za obicne kupce. Ali lice na njih i ima  dosta kupacaza taj model. . Jedan od velikih rally takmicenja je i Londod-Meksiko gde pobedjuje ESCORT RS. Posle pobede na takmicenju London-Meksiko  Ford u zelji za boljim marketingom GT ESCORT dobija novu unutrasnju instrument tablu  umesto dva velika sata. ( sada su tu BRZINOMETAR OBRTOMER I MANJI SATOVI ZA BENZIN TEMPERATURA MOTORA PRITISAK ULJA U MOTORU KOLICINA BENZINA, a sve lepo upakovano u okrugle okvire) sto vozacu donosi vise uzitka.  Montira se motor 1298ccm koji nije bas sportski jer ima bregastu osovinu sa strane  i radilicu sa 5lezaja,. ali ima 64ks i 5000o/min uz obrtni moment 8.93kpm pri 4000o/min. Ima dvostruki karburator, promenjen je izduvni sistem i auspuh. Tako dobija specificnu snagu od na litar zapremine od 49.3ks, uz 790kg teske karoserije imao je solidne performanse.  ESCORT GT je jurco i 154km/h a od 0-100 13.8sec. Snaga motora je isla na zadnje tockove i koristio se 4stepeni menjac sa solidnom organizacijom brzina od 0-60km/h 5.3sec 80km/h 9sec a 1km bez zaleta 39sec. Gume na tockovima su bile 155 SR 12 i pored toga auto je bio stabilan na putu ali po krivinama je zadnji deo zanosio. Bezbednost je pojacana sa montiranjem napred disc kocnica a pozadi dobos. Brisaci su imali samo jednu brzinu koja  pri velikoj kisi nemoze da postigne i obrise staklo.  Lose provetravanje u vreme kad su zatvoreni prozori, prtljaznik je bio skroman 292litre sto je sa konkurencijom Opel Kadett 376litara i i Fiat 124 324litara bilo vrlo malo. Prednos ESCORT modela je cena. FORD je  proizvodio od 1968-1999 kada je sisao poslednji model  ESCORT.                   
 GT modeli MEKSIKO
  1601ccm 86ks 5500o/min 165 km/h
  1600 TC 1590 117ks 6000o/min 185 km/h
  RS 1600 1601ccm 122ks 6500o/min  18 1km/h
  RS 2000 1995ccm 100ks 5750o/min 190 km/h
 1100 Standard: 1098 ccm,
1100 L XL i Estate: 1098 ccm,
1300 L XL i Estate: 1298 ccm,
1300 GT i Sport: 1298 ccm,
Težina:
1.1 825/845 kg,
1.3 840/860 kg
GT850kg
Sport 830 kg
Estate 880 kg.
2-vrata limuzina
4-vrata limuzina
3-vrata nekretninama
2-vrata kombi
Motor
939 ccm   Ravan-4     OHV
1098 ccm Ravan -4 OHV
1100ccm Ravan -4 OHV

1298 ccm Ravan-4 OHV (1300 i GT),
1558 ccm Ravan-4 (Twin Cam)
1994 ccm Ravan-4 (RS2000)





It was introduced in 1968 ESCORT the Auto Show in Brussels. Production began in January 1968 - November 1974 car becomes popular in the rally championship. Car lot rounded body looked cute. Ford is trying to keep the tried and tested components that are used on other models. 1096ccm engine with 40ks in 5300o/min, the camshaft with the fit. Enough to 179kg car 129km / h from 0-100km / h in 24.7sec. Front longitudinal engine mounted on the 4stepena transmission with rear-wheel drive. When dry, flat road was good, but the damp and bumpy roads the rear end bounced and sometimes had to be taken into account when driving. Front-mounted mcferson a solid back axle and leaf springs. Auto long 3978mm wide 1572mm visok1380mm with plenty of room for 4 even though he is registered for 5osoba. Was easy to enter all the driver has a nice layout. Ford is cast in a promotional marketing gained a lot of customers. Early seventies appears ESCORT GT. Auto since its start of production begins with a plan to contest the race and rally competition. For example one of the drivers ESCORT model was the Han MIKO car for the win at competitions. These models did not have any points but the same body and zmigavaca stop lights headlight and a few little thing with models for ordinary customers. But the face on them and get a lot of buyers of this model. One of the big rally competitions and Londod-Mexico, where wins ESCORT RS. After winning a London-Mexico Ford in a bid to better marketing ESCORT GT gets a new internal dashboard enter two great hours. (Now the speedometer Tachometer AND WATCHES FOR SMALL GASOLINE ENGINE TEMPERATURE ENGINE OIL PRESSURE amount of gasoline and all nicely packaged in round boxes) that the driver brings more pleasure. Mounted engine 1298ccm not just because it has a sports camshaft and crankshaft side with 5lezaja. But there 64KS and 5000o/min the torque 8.93kpm the 4000o/min. Has the dual carburetor has been modified exhaust system and muffler. Thus, given the specific power per liter of volume of 49.3ks the 790kg heavy body had a solid performance ESCORT GT jurca and 154km/ha 0-100 13.8sec. Power was went to the rear wheels and was used 4stepeni gearbox with a solid organization of speed from 0-60km / h 5.3sec 80km / h 9sec a 1km without running 39sec. Tires on wheels were 155 SR 12 and in addition the car has been stable on the road but by cornering the rear of the infatuated. Safety is enhanced with the mounting of disc brakes front and rear drum. Windshield had only one speed that was not good at high rain nemoze to achieve and the outlines of the glass. Poor ventilation at the time they closed windows trunk was modest 292litre as competition from Opel Kadett 376litara ii 324litara Fiat 124 was very small. ESCORT advantages of the model is price. Ford was produced from 1968-1999 when he sucked the last model ESCORT.

 
GT models MEXICO 1601ccm 86ks 5500o/min 165 km / h 1600 TC 1590 117ks 6000o/min 185 km / h RS 1600 1601ccm 122ks 6500o/min 181 km / h RS 2000 1995ccm 100HP 5750o/min 190 km / h 1100 Standard: 1098 cc, XL 1100 L Estate: 1098 cc, XL 1300 L Estate: 1298 cc, 1300 GT and Sports: 1298 cc, Weight: 1.1 825 / 845 kg 1.3 840 / 860 kg GT850kg Sport 830 kg Estate 880 kg. 2-door sedan 4-door sedan 3-door estate 2-door sedan Motor 939 cc Straight-4 OHV 1098 cc OHV Straight -4 1100ccm OHV Straight -4 1298 cc Straight-4 OHV (1300 and GT), 1558 cc Straight-4 (Twin Cam) 1994 cc Straight-4 (RS2000)

  


E 'stato introdotto nel 1968 il ESCORT Auto Show di Bruxelles. La produzione è iniziata nel gennaio 1968 - novembre 1974 auto diventa popolare nel campionato rally. Corpo vettura molto rotondo che sembrava carino. Ford sta cercando di mantenere i componenti collaudati, che vengono utilizzati su altri modelli. 1096ccm motore con 40ks in 5300o/min, l'albero a camme con la calzata. Abbastanza per 179kg 129 km auto / h da 0-100km / h in 24.7sec. Motore anteriore longitudinale montato sulla trasmissione 4stepena con trazione posteriore. Una volta asciutto, su strada pianeggiante era buona, ma le strade umide e accidentato il posteriore rimbalzava e, talvolta, doveva essere presa in considerazione quando si guida. Front-mounted mcferson un asse solido indietro e balestre. Auto lunga 3.978 millimetri visok1380mm largo 1.572 millimetri con abbondanza di stanza per 4 anche se lui è registrato per 5osoba. È stato facile inserire tutti i driver ha un bel layout. Ford è lanciato in un marketing promozionale guadagnato un sacco di clienti. primi anni Settanta, appare ESCORT GT. Auto sin dal suo avvio della produzione inizia con un piano per contestare la gara e la competizione rally. Per un esempio del modello di driver ESCORT era l'auto Han MIKO per la vittoria nelle gare. Questi modelli non hanno alcun punto, ma il corpo stesso e stop zmigavaca luci luci e qualche piccola cosa con i modelli per la clientela ordinaria. Ma il volto su di loro e un sacco di acquirenti di questo modello. Una delle gare di rally e grandi Londod-Messico, dove vince ESCORT RS. Dopo aver vinto una Ford Londra-Messico, nel tentativo di una migliore commercializzazione ESCORT GT ottiene un nuovo cruscotto interno entrare due ore grande. (Ora il tachimetro contagiri e orologi per Small Gasoline Engine TEMPERATURA PRESSIONE OLIO MOTORE quantità di benzina e tutti ben confezionati in scatole tonde) che il macchinista porta più piacere. 1298ccm motore montato non solo perché è un albero a camme sportivo e lato albero motore con 5lezaja. Ma ci 64KS e 5000o/min il 8.93kpm coppia del 4000o/min. Ha il carburatore doppio è stato modificato il sistema di scarico e silenziatore. Pertanto, data la potenza specifica per ogni litro di volume del corpo 49.3ks 790kg pesante aveva una solida performance jurca ESCORT GT e 154km/ha 000-100 13.8sec. Il potere era andato alle ruote posteriori ed è stato usato cambio 4stepeni con una solida organizzazione di velocità da 0-60km / h 5.3sec 80 km / h 9sec A 1km senza correre 39sec. Pneumatici su ruote sono state di 155 SR 12 e in aggiunta la vettura è stata stabile sulla strada ma da curva nella parte posteriore del infatuato. La sicurezza è migliorata con il montaggio di freni a disco anteriori e posteriori a tamburo. Parabrezza era solo una velocità che non era bravo a nemoze pioggia elevato per ottenere i contorni e del vetro. Una ventilazione insufficiente nel momento in cui Windows è stato chiuso tronco 292litre modesta, come la concorrenza di Opel Kadett 376litara ii 324litara Fiat 124 era molto piccola. ESCORT vantaggi del modello è il prezzo. Ford è stata prodotta dal 1968-1999 quando ha succhiato il ESCORT ultimo modello.

 
GT modelli MESSICO 1601ccm 86ks 5500o/min 165 kmh 1600 TC 1590 117ks 6000o/min 185 kmh RS 1.600 1601ccm 122ks 6500o/min 181 kmh RS 2000 1995ccm 100HP 5750o/min 190 kmh 1100 Standard: 1098 cc, XL 1100 Estate L: 1098 cc, XL 1300 Estate L: 1298 cc, 1300 GT e Sport: 1298 cc, Peso: 1,1 825/845 kg 1,3 840/860 kg GT850kg Sport 830 kg Estate 880 kg. berlina a 2 porte berlina a 4 porte tenuta a 3 porte berlina a 2 porte Motore 939 cc Straight-4 OHV 1098 cc OHV Straight -4 1100ccm OHV Straight -4 1298 cc Straight-4 OHV (1300 e GT), 1558 cc Straight-4 (Twin Cam) 1994 cc Straight-4 (RS2000)


Es wurde 1968 eingeführt ESCORT der Auto Show in Brüssel. Die Produktion begann im Januar 1968 - November 1974 Auto wird in der Rallye-Meisterschaft beliebt. Auto viel gerundeten Körper sah niedlich. Ford versucht, die bewährten Komponenten, die auf andere Modelle verwendet werden, zu halten. 1096ccm Motor mit 40ks in 5300o/min, die Nockenwelle mit der Passform. Genug, um 179kg Auto 129km / h von 0-100km / h in 24.7sec. Front längs eingebautem Motor montiert auf dem 4stepena Getriebe mit Heckantrieb. Bei trockenen, ebenen Straße war gut, aber die feuchte und holprigen Straßen das hintere Ende prallte und manchmal musste berücksichtigt werden, während der Fahrt. Frontmontiertes mcferson eine solide Hinterachse und Blattfedern. Auto lange 3978mm 1572mm breit visok1380mm mit viel Platz für 4, obwohl er für 5osoba registriert. War einfach zu geben alle Fahrer hat ein schönes Layout. Ford befindet sich in einer Werbe-Marketing-Stimmen gewann eine Menge Kunden. Anfang der siebziger Jahre erscheint ESCORT GT. Auto seit seinem Start der Produktion beginnt mit einem Plan zu bestreiten das Rennen und Rallye Wettbewerb. Zum Beispiel einer der Fahrer ESCORT Modell war die Han MIKO Auto für den Sieg bei Wettbewerben. Diese Modelle hatten keine Punkte, aber den gleichen Körper und zmigavaca Bremsleuchten Scheinwerfer und ein paar kleine Ding mit den Modellen für den normalen Kunden. Aber das Gesicht auf sie und bekommen eine Menge von Käufern dieses Modells. Einer der großen Kundgebung Wettbewerbe und Londod-Mexiko, wo gewinnt Escort RS. Nach dem Gewinn eines London-Mexiko Ford im Rahmen eines Angebots zur besseren Vermarktung ESCORT GT bekommt einen neuen internen Armaturenbrett geben zwei große Stunden. (Jetzt den Tacho Tachometer und Uhren für kleinen Benzinmotor TEMPERATUR MOTORÖLDRUCK Menge an Benzin und alle schön in runden Schachteln verpackt), dass der Fahrer bringt mehr Freude. Mounted Motor 1298ccm nicht nur weil es ein Sport-Nockenwelle und Kurbelwelle Seite mit 5lezaja hat. Aber es 64KS und 5000o/min das Drehmoment 8.93kpm die 4000o/min. Hat die Dual Vergaser wurde geändert Auspuffanlage und Schalldämpfer. So die spezifische Leistung pro Liter Volumen 49.3ks der 790kg schweren Körper gegeben hatte eine solide Leistung ESCORT GT Jurca und 154km/ha 0-100 13.8sec. Power wurde auf die Hinterräder ging und wurde 4stepeni Getriebe mit einer soliden Organisation der Geschwindigkeit von 0-60km / h 5.3sec 80km / h 9sec einem 1 km Laufen ohne 39sec. Reifen auf Felgen wurden 155 SR 12 und zusätzlich das Auto wurde auf der Straße, sondern durch Kurven der Rückseite des vernarrt stabil. Sicherheit ist bei der Montage von Scheibenbremsen vorne und hinten Trommel verstärkt. Windschutzscheibe hatte nur eine Geschwindigkeit, die nicht gut war bei hohen regen nemoze zu erreichen und die Umrisse des Glases. Schlechte Belüftung zum Zeitpunkt der geschlossenen Fenstern Stamm war bescheiden 292litre als Konkurrenz von Opel Kadett 376litara ii 324litara Fiat 124 sehr klein war. ESCORT Vorteile des Modells ist der Preis. Ford war von 1968-1999, als er das letzte Modell ESCORT gesaugt produziert.

 
GT-Modelle MEXIKO 1601ccm 86ks 5500o/min 165 km / h 1600 TC 1590 117ks 6000o/min 185 km / h RS 1600 1601ccm 122ks 6500o/min 181 km / h RS 2000 1995ccm 100PS 5750o/min 190 km / h 1100 Standard: 1098 ccm, XL 1100 L Estate: 1098 ccm, XL 1300 L Estate: 1298 ccm, 1300 GT und Sport: 1298 ccm, Gewicht: 1,1 825/845 kg 1,3 840/860 kg GT850kg Sport 830 kg Estate 880 kg. 2-türige Limousine 4-türige Limousine 3-türigen Kombi 2-türige Limousine Motor 939 ccm OHV Straight-4 1098 ccm OHV Straight -4 1100ccm OHV Straight -4 1298 ccm Straight-4 OHV (1300 und GT), 1558 ccm Straight-4 (Twin Cam) 1994 ccm Straight-4 (RS2000)



Il a été introduit en 1968 ESCORT Salon de l'auto à Bruxelles. La production a débuté en Janvier 1968 - Novembre 1974 voiture devient populaire dans le championnat de rallye. Car beaucoup arrondi corps air mignon. Ford tente de maintenir les composants éprouvés qui sont utilisés sur d'autres modèles. 1096ccm moteur avec 40ks dans 5300o/min, l'arbre à cames avec l'ajustement. Assez pour 179 kg 129 km voiture / h de 0-100km / h en 24.7sec. Moteur avant longitudinal monté sur la transmission 4stepena avec propulsion arrière. Une fois sec, route plate a été bonne, mais les routes humides et cahoteuse l'extrémité arrière rebondi et parfois dû être pris en compte lors de la conduite. Monté à l'avant McFerson un essieu rigide arrière et des ressorts à lames. Auto long 3978mm 1572mm visok1380mm large avec beaucoup de place pour 4, même s'il est homologué pour 5osoba. A été facile d'entrer dans tous les pilote a une belle mise en page. Ford est coulé dans un marketing promotionnel gagné beaucoup de clients. années soixante-dix apparaît ESCORT GT. Auto depuis son début de production commence par un plan de contester la course et la compétition de rallye. Pour un exemple du modèle de pilotes d'escorte a été la voiture Han MIKO pour la victoire lors des compétitions. Ces modèles n'ont pas tous les points, mais le corps même et arrêter zmigavaca lumières des phares et une chose avec quelques petits modèles pour les clients ordinaires. Mais le visage sur eux et obtenir un grand nombre d'acheteurs de ce modèle. L'un des rallyes et grands Londod-Mexique, où les gains ESCORT RS. Après avoir remporté une Ford Londres-Mexique dans le but d'une meilleure commercialisation ESCORT GT obtient un nouveau tableau de bord interne entrer deux grandes heures. (Maintenant, le compteur de vitesse Tachymètre ET MONTRES DE PETITS MOTEUR A ESSENCE température d'huile moteur PRESSION montant de l'essence et le tout joliment emballé dans des boîtes rondes) que le conducteur apporte plus de plaisir. 1298ccm monté sur le moteur non seulement parce qu'il a un arbre à cames sport et le côté vilebrequin avec 5lezaja. Mais il 64KS et 5000o/min l'8.93kpm couple le 4000o/min. A le carburateur double a été modifié le système d'échappement et du silencieux. Ainsi, compte tenu de la puissance spécifique par litre de volume de 790 kg 49.3ks le corps lourds ont une solide performance ESCORT GT Jurca et 154km/ha 0-100 13.8sec. Power a été allé aux roues arrière et boîte de vitesses a été utilisé 4stepeni avec une organisation solide de la vitesse de 0-60km / h 80 km 5.3sec / h 9sec A 1km sans courir 39sec. Pneus sur roues étaient de 155 SR 12 et en plus la voiture a été stable sur la route dans les virages, mais par l'arrière de l'engouement. La sécurité est renforcée avec le montage de freins à disque avant et tambour à l'arrière. Pare-brise a une seule vitesse qui n'était pas bon à nemoze fortes pluies à atteindre et les contours du verre. Une mauvaise ventilation à la fois, ils ont fermé les fenêtres du tronc a été 292litre modeste que la concurrence des Opel Kadett 376litara ii 324litara Fiat 124 a été très faible. ESCORT avantages du modèle est le prix. Ford a été produite à partir de 1968-1999 quand il a sucé le ESCORT dernier modèle.

 
GT modèles MEXIQUE 1601ccm 86ks 5500o/min 165 kmh 1600 TC 1590 117ks 6000o/min 185 kmh RS 1600 1601ccm 122ks 6500o/min 181 kmh RS 2000 1995ccm 100HP 5750o/min 190 kmh 1100 Standard: 1098 cc, XL 1100 L Immobilier: 1098 cc, XL 1300 L Immobilier: 1298 cc, 1300 GT et des Sports: 1298 cc, Poids: 1.1 825/845 kg 1.3 840/860 kg GT850kg Sport 830 kg Immobilier 880 kg. Sedan 2-porte berline 4 portes immobilier 3-portes Sedan 2-porte Moteur 939 cc Straight-4 soupapes en tête 1098 cc à soupapes en tête droite -4 1100ccm OHV Straight -4 1298 cc Straight-4 soupapes en tête (1300 et GT), 1558 cc Straight-4 (Twin Cam) 1994 cc Straight-4 (RS2000)





Он был введен в 1968 году ESCORT автосалоне в Брюсселе. Производство началось в январе 1968 - ноябре 1974 автомобиля становится популярным в чемпионате по ралли. Автомобиль много округлых тело выглядело мило. Ford пытается сохранить испытанных компонентов, которые используются на других моделях. 1096ccm двигатель с 40ks в 5300o/min, распредвал с нужным. Достаточно 179kg автомобиля 129km / ч от 0-100км / ч в 24.7sec. Отдел продольной двигатель, установленный на 4stepena передача с приводом на задние колеса. При сухой, ровной дороге было хорошо, но сыро и ухабистые дороги задней отскочил, а иногда и должны быть приняты во внимание во время вождения. Фронтальная Макферсон твердых заднего моста и рессор. Авто долго 3978mm 1572mm широкий visok1380mm с достаточно места для 4, хотя он зарегистрирован для 5osoba. Было легко ввести все драйвера есть хороший макет. Ford приведен в рекламных маркетинга получила много клиентов. Начале семидесятых появляется ESCORT GT. Авто с момента ее начала производства начинается с плана на конкурс гонки и ралли конкуренции. Например, одной из модели драйверов ESCORT был автомобиль Хан MIKO для победы на соревнованиях. Эти модели не было очков, но то же тело и zmigavaca остановить фары и немного дело с моделями для обычных клиентов. Но лицо на них и получить много покупателей этой модели. Один из больших соревнований ралли и Londod-Мексико, где побеждает Escort RS. После победы в Лондоне-Мексико Ford в стремлении к лучшей маркетинговой ESCORT GT получает новые внутренние панели ввести два больших часов. (Теперь спидометр тахометр и ЧАСЫ ДЛЯ МАЛЫХ БЕНЗИН температура двигателя давление масла в двигателе количество бензина и все красиво упаковано в круглых коробках), что драйвер приносит больше удовольствия. Установленный 1298ccm двигатель не только потому, что она имеет спортивный распредвал и коленвал бок с 5lezaja. Но есть и 64KS 5000o/min момент 8.93kpm 4000o/min. С двойным карбюратором была изменена выхлопная система и глушитель. Таким образом, по удельной мощности на литр объема 49.3ks 790kg тяжелое тело было твердой производительности ESCORT GT jurca и 154km/ha 0-100 13.8sec. Питание было пошел на задние колеса и был использован 4stepeni коробка передач с твердой организации скорость от 0-60км / ч 5.3sec 80 км / ч 9 с 1 км без использования 39sec. Шины на колесах было 155 SR 12 и, кроме того, автомобиль был устойчив на дороге, но на поворотах задняя часть влюблен. Безопасность повышается с установкой дисковые тормоза передние и задние барабанные. Лобовое стекло было только одно, что скорость была не очень хорошо высокого nemoze дождя для достижения и очертания стекла. Плохая вентиляция в то время они закрытые окна ствол был скромным 292litre от конкуренции с Opel Kadett 376litara II 324litara Fiat 124 был очень мал. ESCORT преимущества модели является цена. Форд был произведен с 1968-1999, когда он сосал последней эскорт-модели.

 
GT моделей МЕКСИКА 1601ccm 86ks 5500o/min 165 км / ч 1600 TC 1590 117ks 6000o/min 185 км / ч RS 1600 1601ccm 122ks 6500o/min 181 км / ч RS 2000 1995ccm 100HP 5750o/min 190 км / ч 1100 Стандарт: 1098 куб.см, XL 1100 L недвижимости: 1098 куб.см, XL 1300 L недвижимости: 1298 куб.см, 1300 GT и спорт: 1298 куб.см, Вес: 1,1 825 / 845 кг 1,3 840 / 860 кг GT850kg Спорт 830 кг Недвижимость 880 кг. 2-дверный седан 4-дверный седан 3-дверный универсал 2-дверный седан Двигателя 939 УК Прямо-4 OHV 1098 куб.см OHV Прямо -4 1100ccm OHV Прямо -4 1298 ГК прямо-4 OHV (1300 и GT), 1558 ГК прямо-4 (Twin Cam) 1994 ГК прямо-4 (RS2000)
























Нема коментара:

Постави коментар